Ich schenk dir eine Sonne

Musikshow mit fröhlichen Mitmachliedern

In dieser Musikshow erleben die Bubbels gemeinsam mit den Kindern das Geheimnis von Freundschaft und Gemeinschaft. Mutig wagen sie eine weite Reise und lernen fremde Wesen kennen mit denen man viel Spaß haben kann. Lachen kann man auch über die neuesten Streiche vom Bubbelhund, über die man sich gar nicht ärgern muss. Beim fröhlichen Tanzlied machen alle mit und feiern eine frivole Party.

„Miteinander macht es doch am meisten Spaß“, stellen die Bubbels selig fest und lassen zum krönenden Abschluss auch noch die Sonne aufgehen.

Die gute Laune der Show ist ansteckend!

Mit dieser Musikshow laden die Bubbels zu einer besonderen Aktion ein: 
Mal eine Sonne und verschenke sie! Die ersten Sonnen-Bilder hat die Comenius-Schule Hilpoltstein für das Musikvideo gemalt. Nun malen Kinder aus Kitas und Schulen, Bilder von Sonnen und verschenken diese an Freunde, Bekannte, Nachbarn, Seniorenheime, Krankenhäuser, Pfarrer und Bürgermeister. Das Malen und Verschenken macht Freude und tut gut! Mach doch auch mit!

Zuschauerzahl: kleine oder große Gruppen


Auftrittsort: innen oder außen


Auftrittsfläche: 3 x 4 Meter


Mögliche Programmdauer:

  • 1 x 60 Minuten