Krippe

In ihrer Musikshow für die Krippe verwandeln sich die beiden Pädagogen Petra und Markus Wengler in die lustigen Bubbels.

Musik macht Spaß! Bubbelbär und Bubbelmaus freuen sich und begegnen den Krippenkindern auf ganz behutsame und einfühlsame Art. Mit gemütlichen Mitmachliedern laden sie zum Beobachten, Mitsingen, Klatschen und Bewegen ein. Mit dabei ist auch ein ganz besonderer Stargast: die Gans Gitte.

  • Dauer: 25-30 Minuten
  • Alter: 0 – 3 Jahre
  • die Musikshow kann gerne auch vor einer Kindergarten-Show dazugebucht werden

20.10.2023 – Im Oktober war das Musiktheater „Die Bubbels“ zu Gast in MIRA. Mit dabei hatten sie Gans Gitte, eine fröhliche Handpuppe, die alle Kinder zum Mittanzen und Mitsingen brachte. Die Kinder freuten sich über die Musik und die tolle Stimmung. Am Freitag, den 20. Oktober besuchten uns die beiden Pädagogen und Performer Markus und Petra Wengler mit ihrem Kindermusiktheater „die Bubbels“. Seit 2005 begeistern sie Kinder und Familien mit ihren Mitmach-Auftritten, Musikkursen, Videos und CDs. Und auch in MIRA war die Freude über ihren Besuch groß: „Die Bubbels sind da!“, riefen die Kinder aufgeregt, als die Gäste eintrafen. Im Handumdrehen verwandelten sich Markus und Petra Wengler in Bubbelbär und Bubbelmaus und es konnte losgehen. (Fotos: Tanja Elm)